HIER geht's zum ONLINE-RESERVIERSUNGSSYSTEM => https://loosdorf.tennisplatz.info/

mit freundlicher Unterstützung von

Bilanz Meisterschaftssaison 2017

Mit dem zweiten September Wochenende ging die diesjährige Meisterschaftssaison auch für die Herrenmannschaft zu Ende. Im letzten Spiel war man in Randegg zu Gast. Leider konnte man aufgrund einiger privater Termine der Spieler nicht mit dem stärksten Kader anreisen, sodass man sich mit einer knappen 5:4 Niederlage zufrieden geben musste. Alles in allem waren die Mannschaftsergebnisse der Herren insgesamt zufriedenstellend. Unsere Seniorenmannschaft 45+ sieht den Spass an der Bewegung im Vordergrund und nicht mehr so sehr die sportlichen Ambitionen. Besonders hervorzuheben sind erneut die hervorragenden Ergebnisse unserer Jugendmannschaften. 

Die Endergebnisse der Mannschaftsmeisterschaft 2017 im Detail:

Herren Allgemeine Klasse - Kreisliga D

5. Platz von 8 Mannschaften

Senioren 45+ - Kreisliga C

6. Platz von 7 Mannschaften

Boys U11

3. Platz von 5 Mannschaften

Girls U11

2. Platz von 7 Mannschaften

Boys U13 Gruppe A

4. Platz von 6 Mannschaften

Boys U13 Gruppe B

2. Platz von 6 Mannschaften

 

Der Vorstand gratuliert allen Mannschaften und bedankt sich bei den Mannschaftsführern für die gute Organisation.