HIER geht's zum ONLINE-RESERVIERSUNGSSYSTEM => https://loosdorf.tennisplatz.info/

mit freundlicher Unterstützung von

Clubmeisterschaft 2017

Über 20 Teilnehmer haben sich zu Saisonbeginn für die Clubmeisterschaft angemeldet. Heuer wurde der Bewerb auf ganz neue Beine gestellt. Jeder Teilnehmer musste im Zeitraum von Anfang Mai bis Mitte September gegen jeden eine Partie bestreiten. Dies hatte zufolge, dass die Spielfrequenz deutlich zugenommen hat, man sich untereinander besser kennen gelernt hat und auch eine verbesserte Matchpraxis erreichte. Mit einem Punktesystem, wonach auch der Verlierer unter bestimmten Voraussetzungen punkten konnte, stehen nun die besten vier Spieler fest. Rudolf Mayr, Stefan Mittelstrasser, Armin Kogler und Wolfgang Veigl werden um den Titel spielen. Um den "kleinen" Titel kämpfen Karl Stamhammer, Christian Birkfellner, Rene Taborsky und Franz Fertl. Die Finalspiele werden bis Ende September durchgeführt.