HIER geht's zum ONLINE-RESERVIERSUNGSSYSTEM => https://loosdorf.tennisplatz.info/

mit freundlicher Unterstützung von

Wolfgang Veigl ist neuer Clubmeister

Heuer wurde der Modus der Clubmeisterschaft komplett neu auf die Beine gestellt. Alle Teilnehmer mussten gegeneinander antreten und konnten für Sieg und Niederlage Punkte sammeln. Über die ganze Saison bis Ende September wurde fleißig gematcht. Zum großen Finale, dem sogenannten MASTERS, standen sich die besten vier Spieler gegenüber. Dies waren Rudolf Mayr, Stefan Mittelstrasser, Armin Kogler und Wolfgang Veigl. Im ersten Halbfinale sorgte Wolfgang Veigl für eine Überraschung und siegte über den langjährigen Clubmeister Stefan Mittelstrasser in zwei Sätzen. Auch das zweite Halbfinale war eine klare Angelegenheit und konnte von Armin Kogler problemlos in zwei Sätzen gewonnen werden. Wolfgang Veigl hatte somit zum ersten Mal die große Chance den Titel zu gewinnen. Mit viel Kampf und Ehrgeiz konnte Wolfgang tatsächlich für die große Überraschung sorgen und siegt in einem wahren Krimi gegen Armin mit 7:6 4:6 6:3.

Herzliche Gratulation vom gesamten Sektionsvorstand! 

         

        Finalist Armin Kogler               Clubmeister 2017 Wolfgang Veigl