HIER geht's zum ONLINE-RESERVIERSUNGSSYSTEM => https://loosdorf.tennisplatz.info/

mit freundlicher Unterstützung von

Kreismeisterin und Vize-Kreismeister aus Loosdorf

Zu Pfingsten fanden die Jugend-Kreismeisterschaften in Amstetten statt. Insgesamt waren drei Jugendliche aus Loosdorf mit am Start. Lea Gröstenberger gewann in ihrer Altersklasse alle drei Gruppenspiele und das Finale gegen Valentina Bliem aus Waidhofen/Ybbs. Somit ist Lea Kreismeisterin in der Altersklasse Mädchen u12 geworden. Lars Peichl gewann alle seine Gruppenspiele bei den Burschen u12. Im Finale musste er sich allerdings dem stark aufspielenden Kilian Maierhofer im 3. Satz geschlagen geben. Somit ist Lars Vize-Kreismeister bei den u12 Burschen. Leon Maierhofer erreichte bei den Burschen u14 den 6. Platz von 8 Teilnehmern.

Wir gratulieren allen zu den tollen Ergebnissen!

v.l.n.r.: Lars Peichl und Lea Gröstenberger