HIER geht's zum ONLINE-RESERVIERSUNGSSYSTEM => https://loosdorf.tennisplatz.info/

mit freundlicher Unterstützung von

Lukas Feiertag ist Clubmeister 2019

Der seit heuer für den SK Loosdorf spielenden und auch der aktuell beste Spieler im Verein, Lukas Feiertag, siegte bei den diesjährigen Clubmeisterschaften. Seit Anfang Mai konnten die Teilnehmer im Modus jeder gegen jeden Punkte sammeln um sich für das Finalturnier Ende August zu qualifizieren. An der Spitze nach der Gruppenphase stand unser "Oldie" Christian Birkfellner, an der zweiten Stelle reihte sich der zukünftige Sieger ein. Im Finalturnier ließ Lukas allerdings keine Zweifel auf, dass er nicht siegen würde. Lediglich im Finale konnte ihm Roland Höbartner etwas entgegensetzen. Aber auch in diesem Spiel siegte Lukas in zwei Sätze mit 6:4 und 7:5.

Den Sieg im kleinen Finale (B-Bewerb) sicherte sich Stefan Mittelstrasser, welcher gegen Rudi Mayr ein 7:5 und 6:0 erreichte.  

    

Clubmeister: Lukas Feiertag                                       Sieger B-Bewerb: Stefan Mittelstrasser