HIER geht's zum ONLINE-RESERVIERSUNGSSYSTEM => https://loosdorf.tennisplatz.info/

mit freundlicher Unterstützung von

Adventmarkt im Rathaushof

Am Freitag, den 29.11.2019 und Samstag, den 30.11.2019 findet jeweils ab 16 Uhr der Adventmarkt im Rathaushof statt. In bewährter Qualität ist auch der Sportklub mit einem Stand vertreten. Neben Glühwein, Bier und Schnaps werden verschiedene alkoholfreie Getränke sowie eine hausgemachte Gulaschsuppe angeboten. Sämtliche Getränke werden heuer ausschließlich in Gläser oder Glasflaschen ausgegeben. Damit setzen wir ein Zeichen für den Umweltschutz! Wir wollen plastikfrei werden!

Die Standbetreuer freuen sich auf euren Besuch!

  

 

Tolles Programm bei Jahreshauptversammlung

Ein dichtes und interessantes Programm brachte die Tagesordnung der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Hofmann. Mit fast 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind wiederum viele Mitglieder der Einladung gefolgt. Für Abwechslung und amüsanter Unterhaltung sorgte das Tennisquiz, welches mit vier Fragen über den Abend verteilt wurde. Alle konnten mitmachen und am Ende wurde Franz Adam als Gewinner gezogen. Unser Meisterschaftsspieler Michi Bergauer berichtete ausführlich über das Buch "mentale Kriegsführung", wobei für Hobbyspieler interessante Ausführungen dabei waren. Das Highlight bietete wiederum die sogenannte Verleihung der Tennis-Oscars. Clubmeister, Vielspieler-Champions, etc. wurde vor den Vorhang geholt und mit Preisen für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Vielen Dank an alle Besucher!

Viele Besucher bei der diesjährigen Versammlung

  

Clubmeister Lukas Feiertag, Stefan Mittelstrasser,    B-Bewerb Clubmeisterschaft: 3. Platz Patrick Kainz, Sieger

Christian Birkfellner, 2. Roland Höbartner                   Stefan Mittelstrasser, 2. Rudolf Mayr, Christian Birkfellner

 

Jugend-Clubmeister 2019: v.l.n.r.: Kassier Stefan Mittelstrasser, Christoph Hieber, Markus Nachbargauer,

Lars Peichl, Jakob Gleiß

 

Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Mitglieder!

Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 08.11.2019 um 19 Uhr im Gasthaus Hofmann statt. Eine persönliche Einladung ergeht in den nächsten Tagen. Es wird wieder abwechslungsreiche und interessante Vorträge geben. 

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Feiertag/Mittelstrasser gewinnen Doppelturnier

Am Wochenende vom 13.-15.9.2019 fand auf der Anlage des UTC Melk ein Doppelturnier statt. Am Start waren zwei Doppel aus Loosdorf nämlich Veigl/Kainz und Feiertag/Mittelstrasser. Veigl/Kainz mussten sich jeweils in der ersten Runde im A- u. B-Bewerb geschlagen geben. Die Doppelpaarung Feiertag/Mittelstrasser steigerte sich von Match zu Match und konnte am Sonntag das Finale erreichen. Die Gegner kamen aus Purgstall und waren von der Papierform stärker. Allerdings spielten die Loosdorfer groß auf und siegten glatt mit 6:1 und 6:3.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis vom Vorstand!

v.l.n.r.: Lukas Feiertag und Stefan Mittelstrasser